Wer wir sind

Webwerk ist eine etablierte Digitalagentur mit rund 30 Jahren Erfahrung, die einen breiten Kundenstamm aus verschiedenen Branchen bedient, insbesondere aus dem Mittelstand sowie zahlreichen Medienkonzernen und Industrieunternehmen.

Microsoft Network war im Jahr 1994 der erste Kunde, der auf den Gründer von Webwerk, Sebastian Wehrmann, aufmerksam wurde, als er noch 14 Jahre alt und bereits ein Experte in Datensicherheit war. Dies ebnete den Weg für eine vielversprechende Zukunft.

Heute bietet Webwerk ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Lösungen, die Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation unterstützen können. Webwerk begleitet Kunden bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie und positioniert sie erfolgreich in der digitalen Welt.

Fakten

Internationales Experten-Netz

500 glückliche Kunden

Seit 1994 am Markt

IHK Ausbildungsbetrieb

DIN ISO/IEC 27001 zertifizierte IT

Unsere Kunden